logo tierparkDurch eine Mitgliedschaft im Förderverein unterstützen Sie den Tiergarten langfristig und können sich mit eigenen Ideen aktiv an neuen Projekten beteiligen.

Der Jahresbeitrag beträgt 25 € für eine Einzelperson bzw. 10 € (Schüler), 12,50 € (Studenten und Bezieher staatl. Grundsicherung) oder 35 € (Familien)

Den Beitrittsantrag können Sie hier downloaden.

Paten gesucht!Engagieren Sie sich beim Unterhalt unseres kleinen Tiergartens - durch eine Tierpatenschaft!

Was Sie davon haben?

Als Anerkennung für Ihre aktive Unterstützung wird Ihr Name auf der Patentafel vermerkt. Alle Tierpaten werden zum jährlichen Tierpatentag eingeladen und haben dann die Möglichkeit, ihr Patentier näher kennen zu lernen. Zuwendungen für die Tierpatenschaft sind wie eine Spende steuerlich absetzbar. Und außerdem haben Sie als Pate das gute Gefühl, ihrer Tierliebe deutlich Ausdruck verliehen zu haben!

pdfAntrag für eine Tierpatenschaft (PDF, 2,6 MB)

Damit wir auch weiterhin Projekte verwirklichen können, sind wir natürlich auf Spenden und zahlreiche Mitglieder angewiesen. Nur so lässt sich unser Verein leistungsfähig erhalten. Daher ermuntern wir an dieser Stelle ausdrücklich zur Mitgliedergewinnung und auch zur Spendengewinnung. Helfen Sie mit und sprechen Sie Menschen in Ihrem Umfeld direkt an!

logo tierparkSpendenkonto

Sparkasse Vest Recklinghausen
BIC: WELADED1REK

Hinweis: Spenden an unseren gemeinnützigen Verein sind steuerlich absetzbar!